Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

unipub Facelift

Freitag, 18.10.2019

Open-Access-Repositorium enthält nun auch Werke aus dem Universitätsverlag

Der Publikationsserver unipub bekam ein Facelift und zeigt sich nun im frischen Corporate Design der Uni Graz. Im Zuge dessen erhielt der Universitätsverlag seinen eigenen Bereich, in dem ab sofort dessen Open-Access-Bücher zugänglich sind.

unipub stellt Hochschulschriften, Zweitveröffentlichungen von Zeitschriftenartikeln, Aufsätze in Sammelwerken und Monographien sowie Zeitschriften, die an der Universität Graz herausgegeben werden, Open Access zur Verfügung. Zusätzlich können auf unipub noch die Digitalen Sammlungen der Sondersammlungen der UB und historische Doktoratsakten des Universitätsarchivs eingesehen werden.

Das unipub-Team unterstützt WissenschaftlerInnen der Universität Graz bei der Zweitveröffentlichung ihrer Zeitschriftenartikel auf unipub. Bitte kontaktieren Sie uns unter ub.unipub(at)uni-graz.at. Wir bieten außerdem Informationen zur Nutzung des Repositoriums und im Rahmen der Publikationsservices Workshops zu den Themen wissenschaftliches Publizieren, Open Access und Open Science an.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.