Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Neuigkeitensuche

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Open Access Deal mit Wiley

Die Universitätsbibliothek Graz hat mit dem Verlag John Wiley and Sons Inc. im Rahmen der Kooperation E-Medien Österreich (KEMÖ) eine dreijährige kombinierte Open-Access-Publikations- und Subskriptions-Vereinbarung abgeschlossen.

Diese Vereinbarung ermöglicht nun den WissenschafterInnen und Studierenden der Karl-Franzens-Universität Graz den Zugriff auf alle von Wiley veröffentlichten Subskriptionszeitschriften. 

Durch diesen Deal abgedeckt ist nun auch die Option, dass AutorInnen unserer Universität ab 2018 in den Hybrid-Zeitschriften von Wiley unbeschränkt Open-Access Primary Research Artikel, und Review Artikel veröffentlichen können, ohne dass ihnen hierfür Kosten entstehen.

Weitere Informationen siehe: http://authorservices.wiley.com/author-resources/Journal-Authors/licensing-open-access/open-access/kemo-agreement.html

Kontakt: Clara Ginther, Barbara Lagger, ub.zeitschriften(at)uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.